Montag, 12. September 2011
Hysteria
Ich habe daran zwar kein Interesse, aber an Rupert Everett schon, deshalb werde ich mir diesen Film auch anschauen. Im Original natürlich, wegen seiner Stimme.

... comment

 
btw: ich hab aus Versehen seine Autobiografie doppelt, die haben Sie wahrscheinlich eh längst, wenn nicht, dann bitte kurzes Zeichen, dann kriegen Sie sie.

... link  

 
Danke, das ist lieb, aber ich habe sie mir tatsächlich gekauft, als sie auf Englisch als Taschenbuch herauskam.

... link  


... comment
 
Nee, oder? Rupert Everett kommt auf die Buchmesse und ich kann nicht hin. Argh.

... link  

 
Leipzig oder wo? Und wann? ; )

... link  

 
Nein, Frankfurt. Story Drive Konferenz am 12./13. Oktober.

... link  

 
Hmm - bleibt nur die Glotze zum Schmachten ; )

... link  

 
Läuft demnächst wieder mal einer seiner Filme im Fernsehen? Oder meinten Sie einen seiner Filme auf DVD?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.