Dienstag, 19. April 2011
Sechs
Auf den Steinen am Flussufer steht regungslos ein Graureiher im Wasser und schaut den Schiffen hinterher. Im Gebüsch singt ein Chor Nachtigallen, ein Storch stakst über die Wiese, in den Teichen quaken Frösche. Auf dem Rückweg höre ich dann noch einen Kuckuck jenseits des Flusses rufen. Der Morgen fängt gut an am Blog-Geburtstag.

... comment

 
liebe frau arboretum, das ist doch mal ein angemessen feierliches ständchen. herzlichen glückwunsch und hören sie bloß nicht auf!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch! Lassen Sie sich gut weiter feiern!

... link  

 
Vielen Dank Ihnen beiden. Das Jubiläum war schon am vergangenen Dienstag, heute gab es etwas anderes zu feiern. Völlig überraschend.

Später mehr, will jetzt ins Bett, ich muss morgen Schneekugeln machen.

... link  


... comment
 
Ihnen alles Gute in Ihrem virtuellen Hain, viele Feen und keine Trolle.

... link  

 
Merci, merci.

arboretum hängt zur Feier des Tages ein paar bunte Lampions an die Zweige.

... link  


... comment
 
Sechs Jahre. Fein und immergrün.

... link  

 
Nur manchmal etwas blühfaul. ;-)

... link  

 
Das stimmt,
aber alle Jahre wieder sprießt dann doch irgendwo ein neuer Zweig mit frischen Blättern.

Nachträglich alles erdenklich Gute auch von mir!

... link  

 
Paradoxerweise ist die Triebkraft immer dann am größten, wenn ich gerade überhaupt keine Zeit habe, weil ich etwas anderes machen muss. Und so unterbleiben dann viele Postings.

... link  


... comment
 
so schön.

... link  

 
Dankeschön. :-)

... link  


... comment
 
Ich gratuliere mit etwas Verspätung aber dafür royalen Glückwünschen zum Beginn des überhaupt nicht verflixten siebten Blogjahres!

... link  

 
Königliche Glückwünsche und Gunstbeweise nehme ich jederzeit entgegen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.