Samstag, 1. Januar 2011
Jahr der Wälder
Die Uno hat mir das ganze Jahr gewidmet. Dann sollte es ja gut werden. :-)

... comment

 
ha, es gibt noch hoffnung.

... link  

 
Die stirbt bekanntlich zuletzt. Manchmal dann aber doch.

Was mich angeht, so gebe ich ja auch nicht so schnell auf.

... link  


... comment
 
Die gute Nachricht.

... link  


... comment
 
Ich hab Ihnen immerhin mal einen Beitrag gewidmet...

http://finkployd.blogger.de/stories/1724682/

... link  

 
Den habe ich damals zwar nicht kommentiert, aber gern gelesen.

Dass ich in diesem Jahr noch mehr Widmungen dieser Art von Ihnen erwarte, versteht sich ja wohl von selbst. ;-) Sie können ja gleich mal mit dem russischen Birkenwald oder dem sibirischen Wald anfangen.

... link  

 
wird gemacht!
....dieses Jahr ziehe ich aber dichtestes Gewächs in tropischer Lage vor...

(Über sibirische Birkenwäldchen habe ich bereits mal etwas verlauten lassen)

... link  

 
Tropische Wälder nehme ich auch.

... link  


... comment
 
Gibt's eigentlich auch ein "Jahr der Waldränder"?

... link  

 
Keine Ahnung. Ich kann Ihnen aber sagen, dass die Elsbeere (Sorbus torminalis) Baum des Jahres 2011 ist. Und am 25. April ist immer Tag des Baumes - sechs Tage nach meinem Blog-Geburtstag. :-)

... link  

 
Ah, Ostermontag! Da werde ich dann also mit der Tochter in die Fluren gehen, Elsbeeren suchen und ans Frühjahr Null-Fünf denken! 2005 war ein gutes Jahr, von 'Elsbeeren' hab ich noch nie etwas gehört, danke für den Tipp! :-)

... link  

 
Gern geschehen. Ich wusste es seinerzeit auch nicht, sonst hätte ich den Blog-Geburtstag auf den Tag des Baumes gelegt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.