Mittwoch, 16. Juni 2010
Zeit zu schreiben
Nichts ist so schlimm fürs Schreiben wie Zeit zu haben. (...)
Man hat ja beim Schreiben immer Angst. Vor allem, wenn man weiß, dass das, was man bisher gemacht hat, gut war. Man muss sich immer zum Schreiben zwingen. Es ist ja nicht so, dass ein Autor erzählen will.

- Andreas Maier * -

... comment

 
Ich sorge übrigens gerade wieder einmal mit allen Kräften dafür, dass mir die Zeit davon läuft.

... link  

 
Sie auch... :-)

... link  

 
Ich ahnte schon, dass Sie so kommentieren würden.

Solche Tage sind so unbefriedigend. Mich frustriert das derzeit ohne Ende. Und dass auf meinem Rechner immer noch irgend etwas Fieses ist, das da nicht darauf gehört, verbessert meine Laune auch nicht gerade.

... link  

 
Ojeh, gute Besserung an Ihren PC...

Ich hatte die letzten Tage immerhin eine Ausrede - ganz spurlos lassen sich halt im Arbeitszimmer nicht das komplette Regalsystem und der Tisch austauschen, erst recht nicht, wenn die neuen Möbel montiert und etliche Kabel anders verlegt werden müssen. Aber wenn ich mich beim Aus- und Einräumen nicht dauernd an irgendwas festgelesen hätte und wenn ich nicht außerdem dauernd darüber nachdenken würde, wie ich im Herbst mal einen richtigen Urlaub einschiebe (und wenn dann wo), wäre durchaus ein ordentlicher Haps Produktivität drin gewesen.

Nicht arbeiten kriege ich eben immer dann am besten hin, wenn viel zu tun ist.

... link  

 
Zum Glück gibt es das Trojaner Board, wo einem hilfsbereite Menschen zur Seite stehen. Ich weiß nicht, was ich ohne die täte. Am Freitag habe ich vor lauter Frustration meinen armen, kranken Rechner angeschrien.

Der Heilungsprozess dauert noch an, daher kann es noch dauern, bis ich wieder poste.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.