Montag, 19. April 2010
Fünf!

... comment

 
glückwunsch! das ist für meine verhältnisse ein biblisches blogalter, da muss man ja erstmal hinkommen! vor fünf jahren wusst ich glaub ich noch gar nicht, dass es so etwas gibt...

... link  

 
Merci. Ich glaube, ich habe im Frühjahr 2001 angefangen, Blogs zu lesen und vermutlich im Herbst 2004 damit begonnen, Kommentare bei anderen zu hinterlassen.

... link  


... comment
 
schön! [ das bild, herzlichen glückwunsch sowieso ]

... link  

 
Vielen Dank. Ihr "Mord im Garten" ist aber auch nicht schlecht.

... link  


... comment
 
Sie
haben also bloggen angefangen, als Ratze seinen Arbeitsplatz nach Rom verlegte. Na ja, nicht jeder hat Glück. Dauernd italienisch um einen rum, neenee...

Glückwunsch auch von hier!

... link  

 
Ich halte mich aber nicht für unfehlbar. :-)

... link  

 
Wir sind Baum! :o)

(Meinen Glückwunsch!)

... link  

 
Hihi. Dankeschön.

... link  


... comment
 
was ewig währt, bleibt immer gut. ;)

was ne pracht. wir hier sind ja noch nicht so weit.

... link  

 
Dankeschön. Ehrlich gesagt, stammt das Foto aus dieser Serie, die ich voriges Jahr an Ostern gemacht habe. Dieses Jahr bin ich leider noch nicht dazugekommen, deshalb nahm ich gestern auf die Schnelle das hier, denn es lag noch unveröffentlich herum.

... link  


... comment
 
Cool
Endlich mal Blüten, die ich kenne, ich Antibotaniker....Glückwunsch...

... link  

 
Am "Magnoliengetue" kommt halt keiner vorbei. :-)

... link  

 
Nö. Sind aber auch schöne Dinger...

... link  


... comment
 
Das man sich nicht einfach auf den Boden wirft vor Freude, ist nur mit Abstumpfung zu erklären.

... link  

 
Soll ich Sie schubsen? ;-)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glühstrumpf. Weiter Spaß dran haben sich zu veräußern, bitte. Danke.

... link  

 
Merci. Bin doch schon ganz außer mir.

... link  


... comment