Sonntag, 15. November 2009
Blick durchs Astloch
Beinahe hätte ich das Leuchtsignal übersehen. Und dass ich nun doch schneller als angekündigt meine Hausaufgaben erledige, wird mich in Teufels Küche bringen. Statt in realen und virtuellen Plattensammlungen zu wühlen, hätte ich heute Nachmittag eigentlich arbeiten müssen.

Are you male or female?
Good Girls Don't ... but I do.

(Habe eben gerade festgestellt, dass ich die Taliban Radioversion verlinkt habe, es gibt aber auch noch die unzensierte Originalversion.)

Describe yourself:
Four Seasons In One Day.

How do you feel about yourself?
Weiß doch jeder, wie sich Bäume fühlen. Gibt schließlich ein Lied darüber:
Brilliant Trees.

Describe your current boy/girl situation:
Bachelorette. Und jetzt alle aus vollem Hals: I'm a tree that grows hearts ...

Describe your current location:
The River, für empfindliche Ohren wahlweise auch River.

Describe where you want to be:
Sitting On The Dock Of The Bay, aber bei schönem Wetter, bitteschön.

Your best friends are:
Die, die mich jederzeit anrufen dürfen, auch Monday Morning 5.19. Und wie sich das für Freunde gehört, gilt auch für sie: Good Friends, Bad Habits.

My favourite colour is:
Green And Blue.

You know that …
Pretty Girls Make Graves.

How’s the weather?
November ... muss ich noch mehr sagen? OK. Dann sage ich nur: singende Säge.*

If your life was a television show what would it be called?
That Is The Way To Make A Broken Heart, für die werberelevante Zielgruppe zwischen 14 34 und 49 steht A Forest auf dem Programm.

What is life to you?
Life's What You Make It ... so celebrate it.

What is the best advice you have to give?
Da Don't Get So Down On Yourself von Chris Isaac online nicht zu finden ist ...
Swallow Smile, Smile, Smile.

If you could change your name what would you change it to?
Will keinen anderen, denn That's Not My Name und ich mag meinen.

Wer möchte jetzt als nächster von seiner Arbeit oder anderen wichtigen Dingen abgehalten werden? Bitte melden.

* in der ursprünglich verlinkten Version

... comment

 
Als ich Ihre Zeilen gelesen habe, fühlte ich Wärme und Freude.
Andere Gefühle also als ich normal bei den (nicht beruflichen)Fragen empfinde.
Üblicherweise kommt zuerst Zweifel in Spiel: ob die Frage beantworten werden muß.... ob es was ändert..... weil ich immer noch an Wort glaube und daran,daß es Bild bestimmter Werte und unserer Emanationen sei. Deswegen mag ich meistens schweigen,und wenn es schwierig zu glauben wäre. :-) Immerhin es ist Ehre für mich, Ihre Fragen beantworten zu können. Ich weiss nicht,ob es gelingt, ich versuche es.

If I could change my name....habe es gerade getan. auf meinem Blog. Außerdem finde ich es nicht nötig. Aber...my name doesn´t matter for me. Jeden Tag könnte ich anders heißen, es würde mich nicht stören. Wir heißen vielleicht auch anders für Menschen, die wir kennen...? Für A. sind wir "diese
verrückte P.", für B. sind wir "liebe P.", für jemanden anderen... "diese verdammte" vielleicht?
Best advice.... seit immer: tue den Anderen nicht, was Du selber nicht haben möchtest.

Life´s what you make it.... in jeder Sekunde mein. In jeder Sekunde Dein. So warum tun wir es ständig, als ob von Jemand anderer die Macht über es hätte?
If your life was a television..... Nooooo, please, no. Kann TV überhaupt ein Leben zeigen, darstellen, glaubt Ihr wirklich daran? Leben ist:berühren, empfinden, spüren... und viel mehr.

November.... die Welt stirbt um aufzustehen. Bald schon.
Pretty girls.... pretty are the animals.
Colours.... colours of the feelings.
Friends.... jeder, der den Anderen nicht tut..... siehe oben. Auch diese, die ich nicht kenne.
Ich will immer dort sein, wo ich gerade bin und in jeder Zeit kann ich doch überall - es liegt in unseren Köpfen.
My current location? XVI Jahrhundert. Es ist nicht so schlimm, wie es manche beschreiben. ;-))

Nächste Frage......
Ich feel green, blue, yellow.... es kommt drauf an, welche Musik ich höre. Ich meine auch Musik der Räume,der Menschen, der Natur....
Myself.... schwierig. One moment in time.
Female or male..... sometimes man, sometimes woman... ich denke, wir alle haben männliche und weibliche Elemente.
Überwiegend? Natürlich woman.
Ich grüße Sie allerherzlichstens.... morgen wären die Antworte
anders als heute. Gestern wären sie auch anders als heute.
Übermorgen.....

... link  

 
Ah, Sie haben das Stöckchen zum Boomerang gemacht. :-)

... link  


... comment
 
So ist das:man gibt einem Finger und der eine nimmt die ganze Hand:-)), d.h.sorry: die ganze Seite sogar. Bitte um Verzeihung ;-)

... link  

 
Kein Problem, schließlich lassen sich die Fragen ja auch auf diese Weise beantworten.

Sie können übrigens in Ihrem Benutzerprofil Ihren Nutzernamen auch mit Ihrem Blog verbinden, dann kann man Ihr Blog direkt über Ihre Kommentare in anderen Blogs anklicken, andere Leser finden Ihr Blog auf diese Weise leichter.

... link  


... comment