Dienstag, 10. März 2009
Gone fishing
So, mir reicht's jetzt, ich verschwinde für ein paar Tage. Ich brauche einfach etwas Luftveränderung, um einmal auf andere Gedanken zu kommen. Mit diesem ganzen Mist kann ich mich ja weiter herumschlagen, wenn ich wieder zurück bin.

... comment

 
Geht mir genauso...schönen Urlaub...

... link  

 
War nur ein paar Tage mal weg, seit gestern bin ich schon wieder da.

... link  

 
na immerhin. wer würde das nicht grad gern auch mal machen? (dienstreisen ausgenommen. die können zwar auch erheiternd sein - müssen aber nicht.)

... link  


... comment
 
... dann hoffe ich, Sie haben sich gut erholt.

... link  

 
Da ich in fremden Umgebungen meist nicht so gut schlafe - und mir zwei Nächte sogar ein Bett teilen musste, was ich nicht gewohnt bin -, kehrte ich mit einem ziemlichem Schlafdefizit zurück. Trotzdem tat es gut.

... link  


... comment
 
Was gefangen?

... link  

 
Ein paar Bilder. Mal sehen, ob ich davon welche zeige.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.