Mittwoch, 4. März 2009
Keep Calm And Carry On
Ich glaube, so ein Poster brauche ich auch. Lieber wäre es mir aber als Postkarte.

via London Leben.

... comment

 
sehr schön!

... link  

 
Das in jenem Artikel erwähnte Gegenstück ist allerdings auch sehr spaßig.

... link  

 
Vielleicht könnte man aus beiden Vorder- und Rückseite von so einen Aufsteller machen, der sich im Wind dreht?

... link  

 
Gute Idee! Da weiß dann jeder gleich, woher der Wind weht.

... link  


... comment
 
Ich empfehle einen Blick ins aktuelle Zeit-Magazin, mittleres Blatt...

... link  

 
Das habe ich leider nicht zur Hand. Gibt es das, was Sie meinen, auch online?

... link  

 
Leider nicht: Das mittlere Blatt - mit DIN A3 schön postertauglich - ist ein Faksimile eben jenes Plakats (und ich überlege schon, ob ich es in Sichtweite meines Schreibtischs aufhängen soll...).

... link  

 
Bei mir ist gerade eher das Gegenteil angesagt. Geht auch ohne Poster.

... link  

 
Das Gegenteil? Now Panic And Freak Out??

... link  

 
Grund zur Panik gibt es hier eigentlich andauernd, aber heute wäre mir zwischendurch sehr nach Freak Out gewesen.

... link  

 
Gestern habe ich jenes Zeit-Magazin geschenkt bekommen. Vielen Dank nochmals für Ihren Hinweis.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.