Montag, 2. März 2009
Ich war's nicht
Wäre aber gerne dort gewesen, ich mag deren Musik.

... comment

 
"Sex On Fire" oder "Use Somebody"?
What a search request. Sage ich, der beim Konzert in Berlin war und last.fm etc. bedienen kann.

... link  

 
Vielleicht auch "I want you" oder der Wunsch nach einer "Slow Night, So Long".

... link  

 
Dieser Post bietet großes Potential. Ich werfe noch ein "Charmer" in die Runde.

... link  

 
Was ich mit einem "Taper Jean Girl" erwidere.

(Wie war denn das Konzert in Berlin? Ich las, der Sound sei mies gewesen, völlig übersteuert.)

... link  

 
My Reply: "My Party"

(Das Konzert war so lala, keine richtige Offenbarung, da Stimme heiser, Sound wie schon geschrieben eher mies, auch wg. nicht zu kompensierender Stimme. Weder Interaktion noch Inspiration, trotz fehlender Message war es irgendwie groß)

... link  

 
Und danach dann der "Day Old Blues"?

(Stimme heiser? Oh, oh, wenn das an fehlender Gesangstechnik liegt, könnte das auf Dauer zu einem großen Problem werden. Stimmbandknötchen sind übel.)

... link  

 
ich stelle eine zweideutige "Milk" auf den Tisch.

(CF ist glaube ich 27 oder so und hat den Unterschied zwischen Saufen und professioneller Ölung seiner Pressstimme noch nicht so drauf. Aber zwei Tage später bei der Rockpalast-Aufzeichnung ging dann wieder)

... link  

 
Haha, hält sich da etwa jemand für den "King Of The Rodeo"?

(Rockpalast-Aufzeichnung? Wann und wo gibt's die zu sehen?)

... link  

 
Der Wunsch nach "Closer" wurde geäußert, glaube ich.

(22./23.3. 0.35 Uhr im WDR-Fernsehen)

... link  

 
Ach so, jetzt wird hier rasch auf "Soft" gemacht, um möglichen "Four Kicks" zu entgehen und auch die Milch vor unfreundlicher Entsorgung in "The Bucket" zu bewahren, verstehe.

(Mist, ausgerechnet an dem Wochenende muss ich arbeiten. Und bei wem könnte ich überhaupt um die Zeit fernsehen?)

... link  

 
Melted like "Velvet Snow"?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.