Donnerstag, 26. Februar 2009
In Anlehnung an Brecht
Ich habe heute Nacht von Dir geträumt. Du warst nicht sehr vernünftig. :-)

... comment

 
Manchmal frage ich mich ja schon, in wessen Träumen ich eigentlich so herumgeistere - und vor allem: was ich dort mache.

... link  

 
Aus stillen Fenstern
Wie oft wirst du gesehn
aus stillen Fenstern,
die du nicht weißt.
Durch wie viel Menschengeist
magst du gesptenstern -
nur so im Gehn.

Das ist eins meiner liebsten Christian-Morgenstern-Gedichte.

... link  

 
Ganz herzlichen Dank dafür. Ich kannte es noch gar nicht, mag es aber auch sehr.

... link  


... comment
 
na na na!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.