Donnerstag, 4. Dezember 2008
Flower-Power
Die drei verbliebenen Lupinen auf meinem Balkon haben in den vergangenen Tagen schon mehrfach Schnee auf den Kopf bekommen. Sie blühen einfach weiter, wenn er wieder geschmolzen ist. Auch ich habe in jüngster Zeit häufiger etwas auf die Mütze bekommen, doch leider bin ich nicht so unverwüstlich wie meine blauen Lupinen.

... comment

 
Hier stecken auch zwei dunkelrote Chrysanthemen dem Schnee trotzig die Köpfe entgegen.
Machen Sie´s Ihren Blauen nur nach - was die können, müsste Ihnen eigentlich auch gelingen.

... link  

 
Wie heißt es doch so schön? Unkraut vergeht nicht. Allerdings sieht es mitunter etwas zerzaust aus.

... link  


... comment
 
Wunderlich: Die gelbe Rose blüht vor dem Haus. Es ist nur ein Zweig. Aber es ist unter Null.

Wie geht es den Lupinen und anderen Schneeträgern?

... link  

 
Die blühen munter vor sich hin. Gestern entdeckte ich noch ein Löwenmäulchen, das sich in einem anderen Blumenkasten versamt hat.

... link  

 
panikblüte?

... link  

 
Panik habe derzeit eher ich, die treibt mitunter sogar Blüten.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.