Samstag, 19. Juli 2008
Reif für die Insel

Molotowcocktails zu basteln, soll gar nicht so schwierig sein.
Das kriegen selbst wir noch hin.

- Die beste Freundin -

Etliche Platzhalter habe ich in den vergangenen sechs Wochen offline angelegt und dann doch nichts geschrieben. Ich war nicht in Stimmung, besser gesagt, ich war eher in der Stimmung, die einen schwere Sachbeschädigung begehen lässt. Kurzum, ich war viel zu wütend, um zu bloggen.

Bevor womöglich noch etwas Schlimmes passiert, verziehe ich mich jetzt einfach einmal für zwei Wochen auf die Insel. Vielleicht komme ich dort auch wieder auf bessere Gedanken. Hoffentlich.

... comment

 
Eine Insel, das hört sich gut an. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abstand vom Ärger und viel Erholung.

... link  

 
Vielen Dank!

... link  


... comment
 
Ah. Endlich kann ich meinen Off-topic-Beitrag loswerden. Und zwar. Haben Sie das schon gelesen? (Hoffe, Sie haben eine schönen Inselaufenthalt gehabt.)

... link  

 
Die Ausstellung hätte ich sehr gerne gesehen. Ich mag Birken ebenfalls.

(Ja, es war sehr schön und das Wetter wunderbar, das hat Herr Lucky freundlicherweise für mich arrangiert. Wenn mein Hirn aus dem Urlaubsmodus zurückkehrt, blogge ich vielleicht auch mal wieder was Neues. Immerhin formuliert es schon Satzfetzen für diverse Postings.)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.