Dienstag, 6. Mai 2008
Vorsatz (IV)
Jedes Mal, wenn ich abends im Bad beim Zähneputzen das Radio einschalte und in diese Anrufsendung vom Deutschlandradio gerate, nehme ich mir vor, das nächste Mal wieder früher ins Bett zu gehen, um bloß keine Nachtgespräche am Telefon mehr zu hören. Die meisten Anrufer finde ich nämlich ziemlich schlimm. Heute hat das mal wieder nicht geklappt. Aber wenigstens denke ich heute daran, das Radio um diese Uhrzeit nicht einzuschalten.

... comment

 
Vielleicht einen anderen Sender wählen?

... link  

 
Nein, der Sender ist schon prima, ich sollte nur mehr auf meinen Schönheitsschlaf achten und nicht immer so spät ins Bett gehen. Nach zwei Uhr nachts ist auf Dauer keine gute Zeit, vor allem nicht, wenn einen morgens früh der Vogelgesang weckt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.