Freitag, 25. April 2008
Cheers!
Heute ist Tag des Baumes. Wollt ich nur mal gesagt haben.

... comment

 
na dann herzlichen glückwunsch zum namenstag!
ich hatte auch welchen, diese woche.

... link  

 
Irmgard kann das aber nicht gewesen sein. ;-)

... link  

 
pscht, sonst weiß nachher jeder daß irmgard einer meiner vornamen ist...

... link  

 
Das kann gar nicht sein, dreimal Namenstag für Irmgard ist eindeutig geschummelt. Ich tippe daher eher auf Casilda.

... link  


... comment
 
Glückwunsch. Baumkuchen zum Kaffee?

... link  

 
Sehr gern, allerdings gibt's hier nur Tee. Der Geschmack von Kaffee geht nicht an mich.

... link  


... comment
 
" der Tag des Baumes weist in die Zukunft !“
Na, wenn das keine angenehme Aussicht ist.

... link  

 
Hoffentlich. Derzeit klappt hier einfach nix. Aber auch gar nix.

... link  


... comment
 
Hmm. Find ich ein wenig flach. Tag des raschelnden Laubes, sowas hätt ich gern. Neulich war ja angeblich auch Tag des "Geistigen Eigentums". Da werden Tage verplempert wie früher Heiermänner am Fluppenautomaten...

... link  

 
Hier sprießt das Laub allenfalls - auf raschelndes Laub hätte ich jetzt aber auch herzlich wenig Lust. Was Gedenktage angeht, war die Sowjetunion, glaube ich, unschlagbar. Die hatten da jeden Tag einen anderen, soweit ich weiß.

... link  


... comment
 
Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!

... link  

 
Merci. Gibt ja bald wieder was zu feiern.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.