Mittwoch, 4. Januar 2006
Oinkwuff
Falls es jemals einen Wettbewerb für den größten inneren Schweinehund geben sollte, dann hat meiner gute Chancen zu gewinnen. Er ist mindestens fünf Meter groß, hat Augen wie Mühlräder, und dass einer seiner Vorfahren ein Wildschwein war, ist ihm anzusehen. Außerdem leistet er mehr Widerstand als hundert Partisaneneinheiten.*


* Das wird ihm schmeicheln, vielleicht lullt es ihn ein und er lässt mich jetzt unbemerkt etwas tun.

... comment

 
wenn der hund ein schwein ist, möglicherweise auch noch ein weibliches - lass ihn raus. vor die tür gesetzt verhalten die sich oft ganz überraschend.

... link  

 
So einer?

... link  

 
Das sieht doch eher aus wie Alf und hat auch keine Augen wie Mühlräder.

... link  


... comment
 
Hah, den kenn' ich. So einen hab' ich auch, der wohnt bei mir zu hause und kläfft und quiekt ein bißchen herum. Ein hübsches Tier, ich habe mich sehr an ihn gewöhnt.

... link  

 
Meiner hat seit kurzem ein paar neue Tricks drauf: Er setzt jetzt biologische Waffen ein, die mich abends um 19.30 Uhr am Küchentisch einschlafen oder Dinge, die ich erledigen will, einfach vergessen lassen.

... link  

 
Kenn ich, kenn ich alles. Meiner lässt mich ja gern bis Mittags schlafen und zwingt mich, meine Nächte vollständig in den Bars und Clubs dieser Stadt zu verbringen.

... link  

 
Meiner lässt mich manchmal sogar nicht an mein eigenes Blog. Dann steht hier tagelang nix Neues, und ich kann nur in fremden Blogs ein bisschen kommentieren, weil er sich vor mir aufgebaut und Augen wie Türme bekommen hat.

... link  

 
Die meisten Schweinhunde gehören weitläufig zur Gattung der Scheinriesen. Je näher man rangeht, umso kleiner werden sie.

Außer, wenn sie betrunken sind. (Aber wer lässt schon seinen Schweinehund an Akohol rankommen ... )

... link  

 
Meiner hält sich bevorzugt auf Sofas und in Betten auf. Aber wenn er betrunken ist, uiuiui, dann geht der so richtig ab!

... link  

 
Herr oder Frau tombo, im Zweifelsfall fragt der nicht, bevor er an die Martiniflasche geht. Zum Glück besäuft er sich aber nie so richtig.

... link  


... comment
 
Ich mag meinen. Und ich werd mich jetzt gleich mit ihm gemeinsam aufs Sofa legen und eine DVD anschauen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.