Mittwoch, 28. Februar 2007
Wrapped Around Your Finger
Mein schöner Physiotherapeut überlegt gerade, wie der Kiefermuskel auf Latein heißt, der mir gerade wieder so zu schaffen macht, als sein netter Kollege den Kopf zur Tür herein steckt, um sich für heute zu verabschieden.
Ich fliehe jetzt, sagt der nette Kollege.
Und ich leide gerade, nuschele ich, um den Finger des schönen Physiotherapeuten herum.
Wie heißt doch noch ’mal dieser Muskel?, fragt der wiederum. Ptery …, Ptery …
Pterygoideus medialis, ergänzt der nette Kollege hilfreich, als er den Raum betritt und sich auf die andere Seite der Liege stellt.
Ist eine neue Foltermethode, scherze ich etwas undeutlich, als er sieht, wir mir allmählich vor Schmerz die Tränen in die Augen steigen.
Schschsch, sagt der schöne Physiotherapeut leise und triggert weiter. Sein Kollege streicht mir sanft über den Arm, bevor er geht.

Ich bin in guten Händen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.