Donnerstag, 6. Juni 2024
Alive and kicking


Meinen diesjährigen Geburtstag begehe ich etwas lädiert, die drei Frakturen sind noch nicht ausgeheilt. Leider ist meine jüngere Schwester Rosarium fies erkältet und kann vielleicht nicht mitfeiern. Dann bringe ich ihr Erdbeerkuchen vorbei.

... comment

 
Alles Gute und schnelle Genesung wünschen meine Wenigkeit und sechs Mauerseglerfamilien!

... link  

 
Herzlichen Dank! Wenn auch noch sechs Mauerseglerfamilien am 6.6. gratulieren, muss es ja wieder gut werden.

... link  


... comment
 
Alles Gute auch auf diesem Wege!

... link  

 
Herzlichen Dank, liebe Frau Faultier. Freut mich sehr.

... link  

 
Und jetzt auch endlich mit Bild : )



Keine Pfingsrosen, denn die habe ich ja nicht am Balkon, dafür Froschgoscherl.
Grad ists nur bewölkt, daher bisserl dunkel.

... link  

 
Ach, sind die schön. Ich mag Löwenmäulchen sehr. Vielen Dank für das Foto.

... link  


... comment
 
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und liebe Grüße mit Heidelberger Lindenduft :)

... link  

 
Ah, jetzt habe ich es auch gerochen. :-) Herzlichen Dank, liebe okavanga!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.