Freitag, 19. April 2024
19


Die Feier unter den Bäumen zum 19. Geburtstag meines Blogs fiel leider aus. Ich lag mit Fieber und Erkältung im Bett und war etwas entnervt, war ich doch kurz zuvor endlich die hartnäckige Bronchitis losgeworden, die kursierte.

Nun ja, es kann schlimmer kommen. Kam es dann auch

... comment

 
Alles Gute und noch 19 Jahre dazu : ). Hoffentlich geht es Ihnen bereits besser.

... link  

 
Dankeschön, liebe Frau Faultier. Ihren Blog-Geburtstag habe ich leider auch verpasst, darum nachträgliche Glückwünsche.

Den grippalen Infekt bin ich losgeworden, dafür muss ich nun Tilidin und Ibu futtern und auf dem Rücken schlafen. Dauert noch fünfeinhalb Wochen bis ich hoffentlich wieder OK bin.

... link  

 
Ich drücke fest die Daumen, daß das auch wirklich nach der Zeit überstanden ist.


Was den Bloggeburtstag angeht - kein Thema.
Den 20er feiern wir dann ganz groß, ja? : ))

Der betreffende Beitrag ist aktuell noch offline, wie so viele seit Anfang 2020.
Manchmal schaffe ich es, ein paar online zu setzen und bei manchen weiß ich gar nicht mehr, was die wilden Buchstabend für einen Erinnerung sein sollen.

Noch habe ich Hoffnung, wenn dann der Balkon fertig und nimmer vorherrschendes Thema der Wochenenden ist, endlich alle die Steuererklärungen und zu schreibenden Briefe erledigt sind (bevor die nächsten eintreffen), daß auch die Leerstellen aufgefüllt werden.
Damit wieder bisserl Leben in die Gärten kommt : )

... link  

 
Ja, den 20. feiern wir.

Bin ich also nicht die einzige, in deren Blog offline wilde Buchstaben als Überschrift stehen und die mitunter nicht mehr weiß, wofür die stehen.

Mein Balkon sieht gerade traurig aus, dreckig und voller Vogelkacke. In den Blumenkästen überwuchert Gras die selbstversamten Löwenmäulchen und die Primeln, die noch vom Frühjahr dort sind. Momentan kann ich da mit einer Hand halt nix alleine machen.

... link  

 
Das wird noch - und wenn nicht, dann nächstes Jahr : )

Ich war heute auch viel zu spät draußen und da hat es schon getröpfelt. Somit nix zu machen, bei dem es trocken sein sollt...
Somit doch noch nicht so weit, ich ich gerne wäre, aber gut - dafür habe ich den restliche Tag sehr viel geruht.
In 8 Stunden gehen die Untersuchungen in der Gemeinschaftspraxis los...
Jetzt esse ich noch schnell was, weil ich eigentlich nüchtern sein sollt, das Essen aber seit einer Stunde fertig wär.
Von wegen - nur mal schnell Mails checken ; )

... link  

 
Das kenne ich. Noch schlimmere Fallen sind Xitter und Bluesky.

... link  

 
Aber zuerst den 7.000 Tag : ))

Glückwunsch und alles Gute auch dazu.
In Zeiten, wo Blogs Raritäten sind, feiern wir einfach was geht : )

... link  

 
Ganz herzlichen Dank! Ohne Sie hätte ich das vermutlich verpasst.

... link  

 
Comme le temps passe...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.