Samstag, 30. April 2005
Bloggerträume
Nach dem Aufwachen durchziehen Traumfetzen die Erinnerung. Verschwommen, wie Gestalten im Nebel, sehe ich noch die drei Blogger von vergangener Nacht. Ein Mann, zwei Frauen, es gab Eifersüchteleien wegen eines Geschenks. Das ich nicht gemacht habe, ich beobachtete das alles nur. Hörte ihm zu, als er mir anschließend von dem Ärger erzählte. Ich weiß nicht mehr, was ich ihm antwortete.

Irgendjemand klopft um zwanzig vor vier Uhr ans Fenster meines Nachbarn im Erdgeschoss und reißt mich aus dem Schlaf. Dann höre ich, wie sich da unten im Hof jemand übergibt.

Ich hätte schon gern gewusst, wie die Geschichte ausging.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.