Montag, 1. Dezember 2014
Beobachtung auf dem Balkon
Nach eingehender Beobachtung komme ich zu dem Ergebnis, dass es sich bei den Spatzen auf meinem Balkon in Wahrheit um Mini-Staubsauger im Feder-Design handelt, die aus irgendeinem Grund sogar fliegen können.

... comment

 
Das ist sehr poetisch ausgedrückt - gefällt mir sehr : ))

... link  

 
Auf ihrem Balkon spielen sich ja wahrlich aufregende Szenen ab, waren da nicht auch die mutierten Möhren zu Hause?

... link  

 
Genau. Im Sommer fand ich nochmals welche. Ob wieder welche in der Erde sind, weiß ich nicht, ich habe die Balkonkästen noch nicht winterfertig gemacht. Derzeit blühen noch Cosmea, Löwenmäulchen, Malven, Alpenveilchen, Chrysanthemen und Erika, außerdem steht noch etwas mit roten Beeren da, von dem ich den Namen nicht mehr weiß.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.