Freitag, 26. Juli 2013
Adieu, meine Freunde, adieu
Ein letztes Mal schaue ich auf dem Balkon den Mauerseglern zu. Ich erhebe mein Glas Sekt und nehme still von ihnen für dieses Jahr Abschied. Sie werden nicht auf mich warten. Wenn ich aus Polen heimkehre, sind sie schon fortgezogen.

Ob in Südafrika schon jemand genauso sehnsüchtig auf sie wartet?

... comment

 
Da sind Sie ja wieder! Sie hatten recht: die Segler sind fort, in den allerersten Tagen des August fortgezogen. Trotzdem: schönen Spätsommer!

... link  

 
Vergangenen Mittwoch (7. August) habe ich sie unverhofft gesehen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.