Donnerstag, 6. Juni 2013
Die Sonne scheint heute meinetwegen


Am Himmel ziehen die Mauersegler rufend ihre Kreise, und die Pfingstrosen blühen alle für mich.

... comment

 
Sie haben es gut!

... link  

 
Ich bin halt ein Sonntagskind. :-)

... link  

 
Na dann. Jedenfalls das Allerbeste für Sie!
Jetz hab ich's auch verstanden …

... link  

 
Merci.

Sie sind ja auch noch nicht so lange dabei, um das schon zu kennen.

... link  

 
Typischer Fall von ahnungslosem Rausplatzen. Na, da hätte ich mich mal lieber hinten angestellt.

Ich hoffe, Sie haben Ihren Strauss inzwischen, ansonsten kann ich mich dann auch mal für Sie aufmachen, die Damen bequemen sich erst jetze so langsam zu blühen.

... link  

 
Das ist mein Strauß. :-) Selbst die weiße Knospe ist jetzt aufgegangen, alle anderen sowieso.

... link  

 
Ach herjeh, das wird ja immer schlimmer.

... link  

 
Macht nix. Sie können einem schließlich ganz schön den Kopf verdrehen. ;-)

... link  


... comment
 
Oh -- Glückwunsch; das ist schön.

... link  

 
Dankeschön.

... link  


... comment
 
Meine liebe arboretum,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit, und ein Leben voller wundervoller Kleinigkeiten, die dich jeden Tag zum Lächeln bringen.
Mögen die Blumen für dich lächeln,
die Vögel für dich singen,
und die Bäume dich umarmen.


Ich bin mir sicher, bei dir duftet es bereits in jedem Zimmer nach Pfingstrosen, deswegen von mir eine Sonnenblume *dir eine Sonnenblume überreich*. Sie soll dir Stärke und Fröhlichkeit bringen.

sheeps

... link  

 
Vielen Dank für die guten Wünsche und die Sonnenblume. Die Pfingstrosen auf dem Foto sind die, die mir meine Mutter heute Morgen aus ihrem Garten brachte. In den vergangenen Jahren waren ihre Pfingstrosen an meinem Geburtstag durch das warme Wetter im Mai immer schon verblüht, diesmal haben sie eigens auf mich gewartet. Das sind die ersten Blüten, die aufgegangen sind.

... link  

 
dann hat das miese Wetter wenigstens einen guten Grund vorzuweisen

... link  

 
Übrigens duftete nicht nur das Zimmer nach Pfingstrosen, ich auch.

... link  


... comment
 
Allerherzlichste Glückwünsche, Gesundheit, Geld, Liebe, Sorglosigkeit... alles, was das Herz begehrt. Wetter ist Ihnen wohlgesonnen, Ihre Pfingstrosen blühen fein - meine wollen noch nicht so recht - und der Tag ist wie für Sie gemacht.

(nach all den Jahren fällt mir erstmalig auf, dass Sie gemeinsam mit jemandem Jubilieren, der mir arges Kopf- und Herzweh bereitet hat, vor Jahren.... da ist mir nun aufgefalle ist, sind wohl die Scheuklappen endlich wirklich weg... hehe... :-)))

... link  

 
Herzlichen Dank dafür, kann ich alles brauchen. Ihre Pfingstrosen warten vielleicht nur noch ein bisschen - haben Sie denn nicht auch um diese Zeit Geburtstag? Mir ist irgendwie so.

Ich habe bislang nur zwei Menschen getroffen, die mit mir Geburtstag haben - nein, es war nicht Björn Borg, auch nicht Jürgen Marcus und schon gar nicht Puschkin oder Thomas Mann. Dass Sie ausgerechnet jemandem begegneten, der Ihnen Herzeleid bescherte, tut mir sehr leid.

... link  

 
Nichts muss Ihnen leid tun. Das kommt ja gar nicht in Frage!

Geburtstage sind ab einem bestimmten Alter nur Kreuze im Kalender, die darauf hinweisen, wie schnell die Zeit verrinnt und wie wenig man doch getan hat, von dem, was man sich vorgenommen hatte. Aber in diesem Jahr, da tut man es, verspricht man sich und, schwupps, hat man wieder dieses Kreuz im Kalender und fragt sich, wieso denn schon wieder nicht... :-)

(Ihr Geburtstag führte dazu, dass ich auch anderenortens gratulierte.... und nein, auch das muss Ihnen nicht leid tun.)

... link  


... comment
 
Da hätte heute ja auch was gefehlt.
Wir sind schließlich daran gewöhnt über die Jahre.
Ab heute: neues Spiel, neues Glück!
Alles Liebe
aus Berlin.

... link  

 
Dankesehr. Dass Sie das nicht vergessen, wusste ich.

Ich musste erst noch auf meinen Pfingstrosenstrauß warten, ich hatte in diesem Jahr noch keinen und deshalb auch noch kein Foto.

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Ehrentag auch von hier!

Vorhin haben die Mauersegler ganz besonders laut gerufen und mich daran erinnert, hey, Moment, da war doch was.

... link  

 
Vielen Dank.

Es waren also 'mal nicht die Spatzen, die es von den Dächern pfiffen. ;-)

... link  


... comment
 
Und alles Gute auch von mir. Meine Rosen im Büro haben heute so schön geblüht, alle haben es angesprochen. Am Ende haben die das sogar auch für Sie gemacht?!

... link  

 
Zweifellos, anders kann das gar nicht sein. :-)

Dankesehr.

... link  


... comment
 
Stimmt, sie waren ja auch zwilling (merk mir geburtstage immer nur in verbindung mit sternzeichen, dann hab ich wenigstens den vagen zeitpunkt im kopf).

Die allerbesten Glückwünsche für Sie und ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Liebe und Glück!!!

(Ich hatte übrigens auch Glück mit dem wetter - war der einzige sonnige tag in der woche, war echt klasse, war ich echt dankbar für)

... link  

 
Ich erinnere mich noch daran, dass das vor vielen Jahren irgendwo einmal Thema war, ich wusste nur nicht mehr, wann Sie Geburtstag haben. Nun habe ich Ihren verpasst und kann Ihnen nur noch nachträglich gratulieren. Ihnen auch alles Gute, viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

... link  


... comment
 
Glückwunsch!

... link  

 
Dankeschön.

... link  


... comment
 
alles gute nachträglich!
habe ein foto für sie gemacht, bekomme es aber nicht in den kommentar hinein.
schauen sie bitte kurz auf meine seite....

... link  

 
Ihr Foto finde ich sehr schön, herzlichen Dank dafür!

... link  


... comment
 
Sonnenschein im Herzen wünsch ich Ihnen, und was Sie sich noch so wünschen.
Alles Gute, feiern Sie sich durch *g*

... link  

 
Sonnenschein im Herzen und draußen um mich herum ist in diesen Zeiten sehr nötig. Lieben Dank.

... link  


... comment
 
Allerherzlichsten Glückwunsch und viel Sonne für das ganze kommende Lebensjahr!

... link  

 
Danke, das wäre schön.

... link  


... comment
 
Alles Gute nachträglich!
hab es leider total verpeilt.

... link  

 
Merci.

... link  


... comment
 
Happy Birthday!
Die allerbesten Wünsche! Ich überreiche ein Sträußchen weiße und blaue Glockenblumen mit gelben Jelängerjelieber.

... link  

 
Herzlichen Dank für die schönen Blumen. Und so hübsch zusammengestellt.

... link  


... comment
 
Herrje, bin ich spät dran. Nichtsdestoweniger: alles Gute!

... link  

 
Vielen Dank.

... link  


... comment
 
Von Herzen alles Gute, auch vom J. und Kind F., dem Ihre Blumen gefallen.

... link  

 
F. hat eben Geschmack. :-)

Herzlichen Dank und Grüße an J. und F.

... link  


... comment
 
Menno, ich bin das der allerletzte Gratulant...

Ich habe es nämlich nicht verstanden, als ich den Beitrag im Reader gelesen habe, tja...

Alles Gute und überhaupt!!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.