Montag, 26. April 2010
miwatasu kagiri




So weit das Auge reicht (weiter in den Kommentaren)

... comment

 
izaya izaya mi ni yukan






Gehen wir, gehen wir, uns am Anblick erfreuen.

... link  

 
Es blüht in allen Blogs! Hurra.

... link  

 
Hier schon eine Woche lang, aus gutem Grund.

... link  


... comment
 
Coole Fotos. Sehr schön...und ich spechte grad den Weinberg hoch und freue mich nun hiermit auf den Herbst :-)

... link  

 
Aah, kommt doch einer gucken und freut sich mit mir an der ganzen Pracht.

... link  


... comment
 
Das Rosa des Wahnsinns! Sind das japanische Kirschbäume?
Seit ein, zwei Tagen liegt hier auch so ein Anflug von Duft in der Luft. Gemessen an den vielen blühenden Bäumen ist es noch seltsam wenig, aber - es kommt. Und wenn es morgen wieder richtig warm wird - ach herrlich!

(nur auf Weinberge steh ich irgendwie nicht so. Sorry.)

... link  

 
Es sind Zierkirschen, ja. Die Essbaren stehen da aber auch zu Hauf. Dort gibt es wahrscheinlich mehr Kirschbäume als Einwohner.

... link  

 
Haben Sie es denn eher mit Hopfenfeldern?

... link  

 
Oh, ich trinke gern Wein, roten, wenn auch nicht deutschen. Und wie Hopfenfelder aussehen, weiß ich gar nicht so genau, wie ich zu meiner Schande gestehen muß.
Aber so kahle Weinberge, die haben auf mich eine Wirkung wie überpenibel gezogene Scheitel, auf Schöpfen überdies, die lieber wuschelig aussehen sollten.

... link  


... comment
 
Ach. Wie herrlich.

... link  

 
Habe ich Sie etwa doch noch in die Knie gezwungen. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.