Freitag, 1. Mai 2009
Sriii, sriii!
Eben sah und hörte ich zum ersten Mal in diesem Jahr die Mauersegler. Endlich sind sie wieder da, juhu!

... comment

 
Schade, in dem Viertel, in dem ich jetzt wohne, gibt es keine. (Dafür seit Ostern wieder die Rauch- und Mehlschwalben.) Ich sehe denen immer so gerne zu. Und einmal durfte ich sogar mal einen in der Hand halten.

... link  

 
Ich wollte schon sagen, dass das kein gutes Pflaster zu sein scheint, wo Sie nun wohnen, aber die Mehl- und Rauchschwalben haben das Viertel wieder herausgerissen.

An die beiden Mauersegler-Fotos konnte ich mich noch erinnern, ich war damals fast ein bisschen neidisch.

... link  


... comment
 
Hier heute an einem Isarwehr. (Davor schon welche in Nizza und in Oxford.) Issas schön!

... link  

 
Mich macht es sehr glücklich, wenn ich sie höre. Kaum vorstellbar, dass es Menschen gibt, die sie nicht mögen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.