Freitag, 10. April 2009
Karfreitagsmusik
Seit einem Vierteljahrhundert besitze ich schon die Platte mit Allegris Miserere - heute habe ich es endlich zum ersten Mal live gehört. Es war zwar nicht der King's College Choir, Cambridge, aber immerhin sang ein Altus mit, und der zweite Chor war auch sehr ordentlich.

... comment

 
Gregorio Allegris Miserere mei, Deus kann man übrigens auch online hören.

... link  


... comment
 
Sehr schoen, vielen Dank! So kann ich den Ostermontag im Buero wenigstens ein bisschen feiern. Feiertag ist hier naemlich nicht.

... link  

 
Hier ist zwar Feiertag, aber ich musste auch arbeiten, bin gerade eben erst aus der Manufaktur nach Hause gekommen. Und auf meinem Schreibtisch wartet schon das nächste Werkstück ...

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.