Mittwoch, 14. Mai 2008
Ein bisschen Leichtsinn kann nicht schaden
Verabredungen mit jüngeren Männern, die einen mit Käsebrot füttern und Komplimente machen.

... comment

 
dergleichen mit älteren frauen wär auch ne option.

... link  

 
Für wen jetzt?

... link  


... comment
 
6 Jahre, tippe ich. :)

... link  

 
Sieben. Falls Sie den Altersunterschied meinten. ;-)

... link  


... comment
 
Neffen? ;-)

... link  

 
Leider habe ich weder Neffen noch Nichten, nicht einmal Patenkinder. Die meisten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind kinderlos und oft auch ungebunden. Nicht unbedingt freiwillig.

... link  

 
Ich hoffe, Sie konnten den Leichtsinn genießen.

... link  

 
Gewiss doch. Wir haben es auch bei einem bisschen Leichtsinn belassen, wollen ja niemanden unglücklich machen.

... link  

 
Nein, natürlich nicht.

Und Käsebrot & Komplimente ergänzen sich doch prima. Ein bisschen Leichtsinn für den Magen und für die Seele. Solange es kein Harzer Käse war.

... link  

 
Es war Ziegenfrischkäse auf frischem Sauerteigbrot. Und eigentlich bekam er Hunger, als wir vom Weinprobierstand am Fluss zurückgekommen waren.

Ich bin übrigens entschieden für mehr Komplimente.

... link  

 
Komplimente schmecken gut. Essen Sie mehr davon.

... link  

 
Ich finde auch, man sollte sie mir viel öfter servieren.

... link  


... comment
 
Essen, insbesondere Füttern, kann ja sehr sinnlich sein.
Im Zusammenspiel mit Komplimenten unschlagbar (wenn man nicht gerade übermäßig misstrauisch ist und sich fragt, was derjenige eigentlich will).
Genießen Sie´s, nach Möglichkeit öfter.

... link  

 
Wir kennen uns schon seit zehn Jahren, da muss ich nicht mehr allzu misstrauisch sein. Gegen öfter hätte ich nichts, aber besser nicht mit diesem Herrn, sonst wird da womöglich doch jemand unglücklich, und das bin dann nicht ich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.