Sonntag, 18. Juni 2006
Eine Runde Selbstmitleid
Wetter wie im Urlaub und ich armes welsches Teufli muss arbeiten. Halsschmerzen habe ich auch noch, Klimaanlagen machen mich einfach krank.

... comment

 
aber halsschmerzen liegen voll im trend, kann ich dich beruhigen - ALLE haben welche, ob bittersweet choc, meine dolle hausverwalterin, meine mom - einfach ALLE. wieder ganz vorn mit dabei, liebe arbo!

... link  

 
Haha, warten Sie erst einmal, bis Ausgleichsschienen in Mode kommen. Wenn die anderen mir das nachmachen, verstehen Sie kaum ein Wort mehr (deutlich zu sprechen ist mit diesen Dingern ziemlich schwierig).

... link  

 
Was für Dinger?

... link  

 
'ne Ausgleichsschiene. Hat ein bisschen etwas von diesen Vampirzähnen zu Fasching. Halt nur ohne spitze Eckzähne. Schade, das wäre wenigstens etwas amüsanter.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.