Freitag, 11. November 2011
Die Maske des Roten Todes
Der Saal ist schwarz, die Fenster scharlachrot. Prinz Prospero feiert sich pompös und wähnt sich sicher. Er merkt nicht, dass der Rote Tod schon hinter ihm steht.

Es hat längst Mitternacht geschlagen.

... comment

 
.

... link  


... comment
 
Just sad.

... link  

 
Ähm, kann das sein, dass Sie das hier missverstanden haben?

... link  

 
Ich finds traurig, daß sich jemand dauernd an junge Mädchen ranmacht, weil er Erwachsenen nicht gewachsen ist. Die durchschauen zu schnell sein Strippenziehen. Und wehe dem, der das dann wagt. Einfach nur traurig, wie lange der hier schon Spielchen spielt und die Leut gegeneinander aufreibt. Aber.. vllt sehen wir das unterschiedlich oder Sie beziehen sich auf den echten Dichter.

... link  

 
Nein, das bezog sich nicht auf Poe. Ihr Kommentar wirkte nur etwas missverständlich, denn eigentlich war das eine gute Botschaft.

... link  

 
Nachdem ich schon massive Trolldrohungen bekommen hab, wollte ich es etwas sachte formulieren.

Sie dürfen gerne jederzeit diese zwei Kommentare löschen - bevor es Probleme gibt.

... link  

 
Das ist schon OK. Und der besagte Troll täte gut daran, sich bei blogger.de nicht mehr blicken zu lassen, denn ... siehe oben. xD

... link  

 
Who can impress the forest, bid the tree
Unfix his earth-bound root? Sweet bodements! good!
Rebellion's head, rise never till the wood
Of Birnam rise.

... link  


... comment
 
Es gibt übrigens noch mehr Blogger, denen dieses Getrolle echt reicht. Da könnte sich so manch älterer Blogger mal ein Beispiel daran nehmen, anstatt immer nur schweigend zuzusehen.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.