Freitag, 19. April 2019
Vierzehn

... comment

 
Komplettes OT, aber mir wichtig: Ich krieg' es gerade nicht hin, nennenswert Mails zu beantworten oder ueberhaupt irgendwie in groeßerem Maße sozial zu interagieren. Immerhin hier bin ich mal wieder, deshalb: Ich hab's mir vorgenommen und nicht vergessen, und es ist keine boese Absicht dahinter.

... link  

 
Das dachte ich mir schon, ich weiß ja selbst, wie das ist und brauche oft auch ewig, bis ich antworte.

... link  


... comment
 
Glückwunsch!!


Herrje, so gestreßt, daß ich den eigenen Bloggeburtstag zum ersten Mal verschlafen hab *lol*

... link  

 
Dankeschön, liebe sid. Ich hätte es auch beinahe verpasst.

... link  


... comment
 
Wirklich unglaublich! Auf die nächsten 16, dann wird rund😉

... link  

 
Dankeschön, lieber cabman. Die kommenden 16 Jahre werden hoffentlich aber etwas lebhafter als die vergangenen fünf. Sonst wächst die Zahl der Maulwurflöcher immer weiter, es sind jetzt schon mehr als 170.

... link  

 
Na da haben Sie mir viel voraus - ich habe meine zwischendurch immer wieder gefüllt.

Aktuell sinds eine Handvoll nur noch, und davon nix Aktuelles (glaub ich jetzt ungesehen).

... link  

 
Es ist wohl eher umgekehrt, Sie haben mir viel voraus im Löcher füllen.

... link  

 
Nun ja, ich meinte 170 Geschichten fielen mir nicht mehr ein, zu erzählen. Ab und zu bleibt was übrig und wenn ich da nicht dazwischen ein Schlüssel -wort schreibe, weiß ich nimmer, was ich denn da wollt *g*

Andererseits fülle ich dann sehr enthusiastisch und wenn mir dann einfällt, was da hätte hin solln, ists zu spät *lach*

Aber nun weiß ich, daß ich mich bei Ihnen auf noch mind. 170 Geschichten freuen darf : )))

... link  

 
Nicht bei allen Platzhaltern weiß ich noch, was ich damit wollte.

... link  

 
*uff* : ))

... link  

 
Das älteste Maulwurfsloch stammt aus dem Dezember 2006. Da weiß ich aber sogar noch, womit es gefüllt werden soll.

... link  

 
Ich habe eins umgewandelt - es bleibt ein Maulwurfsloch für immer. Das ist vom Jänner 2007.
Die anderen sind sehr viel jünger (eins von 2014, eins vom Nov 2018 und noch eins von Feb - allerdings, weil ich dazu die Bilder noch nicht hab).
Ich versuche immer bei max. 10 zu bleiben und dann gehts ans Abarbeiten *g*
Sollte ich nun fix für die Steuer machen *seufz* Noch 3 Tage.

... link  


... comment
 
auch von mir (selbstverfreilichst) glückwunsch! und die besten grüße für sie!
und. schön, daß sie da sind.

... link  

 
Ganz herzlichen Dank, das freut mich sehr. Ich wünschte, ich wäre etwas mehr hier.

... link  


... comment
 
Ich
schließe mich meinen Vorgratulanten verspätet, aber immerhin doch noch, an.

... link  

 
Lieben Dank, Herr Pathologe. Es sind schließlich Feiertage hierzulande. Bei Ihnen ja leider nicht - ich habe neulich schon nachgeschaut, wo Sie jetzt sind.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.