Dienstag, 17. Oktober 2006
Nun aber bleiben


Sie ist nicht die Größte unter ihnen, trotzdem nur sehr schwer totzukriegen.

... comment

 
Oh, wo ist das? Ich glaube, mit der Gegend, in der das Bild aufgenommen wurde, habe ich mich bis heute sehr, sehr ausführlich beschäftigt.

... link  

 
Das Haus steht im Ostseebad Göhren/Rügen.

... link  

 
Ja, die Gegend meinte ich.

... link  

 
Sie waren ja in diesem Sommer auch dort unterwegs. Haben Sie gestern stundenlang Fotos sortiert?

... link  

 
Ich hab mich ein Jährchen wissenschaftlich damit auseinandergesetzt.

... link  

 
Das klingt interessant, ich hoffe, das war es auch.

... link  


... comment
 
Das Bild an und für sich und inkl. seiner Aussage ist natürlich wunderschön.

... link  


... comment
 
Danke, war grad dringen von Nöten!

... link  


... comment
 
Pandora hätte sie mal besser bei sich behalten sollen. Denkt man ich gelegentlich.

... link  

 
Das, liebe Frau ungefragt, denke ich allerdings auch.

Aber es spricht ja nichts dagegen, den Satz wie Mademoiselle Haendel und Herr (?) Kopffüßler positiv aufzufassen. Beide Lesarten sind ja möglich.

... link  


... comment
 
das ist doch wieder herrlichste ostseebäderarchitektur. im ersten moment dachte ich an ihr neues heim. im zweiten an pippi langstrumpf. vielleicht lässt sich das ja langfristig verbinden. das bild gibt immerhin hoffnung.

... link  

 
Nein, das Haus, in dem ich wohne, ist architektonisch völlig unspektakulär, um nicht zu sagen gar nicht hübsch. Nur die Farbe ist ziemlich auffällig, aber die ist auch nicht jedermanns Geschmack (drinnen sieht man sie ja nicht). Und gegen einen Sommerwohnsitz auf Rügen hätte ich nichts einzuwenden.

... link  


... comment
 
Leicht abgewrackt, aber das gehört scheinbar dazu.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.