Sonntag, 25. Juni 2006
Vorsatz (I)
Nächsten Sonntag werde ich dann aber nicht wieder arbeiten.

... comment

 
falsche taktik - wie wärs mit: diesen sonntag nicht arbeiten?

... link  

 
Ging nicht. Irgendjemand muss ja auch sonntags Schneekugeln produzieren. Eigentlich war der vergangene Sonntag auch gar nicht langfristig eingeplant, sondern es erwischte mich ziemlich kurzfristig.

... link  


... comment
 
Sind Sie auch immer, wie ich, die Dumme, die nicht "nein" sagen kann, wenn sie gefragt wird, ob sie nicht vielleicht einspringen kann weil x,y,z, krank, unwillig, überhaupt abwesend ist?
(Wenn ja: Wir sollten das lernen. Dringend.)

Zum Troste: Soo schön ist der Tag ja auch nicht, dass man ihn unbedingt frei und im Freien verbringen müsste.

... link  

 
Doch, hier war es heute schön warm und sonnig. Die Arbeiterei heute war schon länger eingeplant, vergangenen Sonntag war es recht kurzfristig, da konnte ich nicht "nein" sagen, weil ich die beiden Wochenenden davor schon beinhart abgelehnt hatte. Im Prinzip kann ich es also, aber mehr als zweimal "nein" sagen, kommt in dem Metier meistens nicht so gut. Außerdem mag ich meine Vorarbeiterin, die steht mangels festem Personal halt öfter einmal händeringend da, wenn sich das Wochenende nähert.

Jetzt gehe ich aber, raus in die Sonne.

... link  


... comment
 
Das werden wir dann ja sehen...

... link  

 
Oh, man hat mich natürlich schon fragend angeschaut, aber ich blieb diesmal standhaft.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.