Donnerstag, 22. Dezember 2005
Yesterday Girl
Vielleicht bin ich ja hoffnungslos altmodisch - aber es irritiert mich, wenn ein verheirateter Mann die telefonische Schilderung seiner mehrwöchigen Lateinamerikareise, zu der er allein aufgebrochen war, mit den Worten beschließt: Es war toll. Schade, dass Du nicht dabei warst.

... comment

 
Nun, es kommt darauf an, mit wem er verheiratet ist, mit Ihnen oder jemandem anderen?
Bei Fall eins ist es schon sowas wie ein unsittlicher Antrag.
Dann wäre ich auch altmodisch, und mißtrauisch.

... link  

 
Selbstverständlich ist er nicht mit mir verheiratet.

... link  


... comment
 
Bin ebenfalls irritiert.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.