Sonntag, 30. November 2014
Ein Lichtlein brennt
Der Advent hat begonnen und ich kann meinen Bann auf Dominosteine aufheben.

... comment

 
Stimmt...

... link  

 
Schmecken jetzt auch besser als im September.

... link  

 
Und
in vier Wochen hat man dann den Geschmack über. Passend direkt nach Weihnachten.

... link  

 
Genau. Schön blöd also, wer zu früh damit anfängt.

... link  


... comment
 
Die Clementinensaison habe ich soeben auch eröffnet. Hoffentlich bekomme ich auch mal wieder Mandarinen. Voriges Jahr hatte mir Rosarium mal eine geschenkt, die schmeckte wunderbar und intensiv.

... link  

 
Hab ich am Freitag erledigt (beim Mamazwerg schon davor zugeschlagen) und manche haben den Samstag noch erlebt.

... link  

 
In meinem Adventskalender von Rosarium war heute übrigens ein Nilpferd - fast zu niedlich, um es aufzufuttern.

... link  

 
Hihi.
Nächstes Mal, wenn geht, vor dem Futtern Bild machen : )

... link  

 
Noch ein Nilpferd wird wahrscheinlich nicht drin sein. ;-)

... link  

 
Macht nix. Allein ein Kalender mit Nilpferd drin ist toll : )

... link  

 
Finde ich auch. In dem Kalender aus Papier von meiner Mutter waren bislang ein Eichhörnchen, eine Blaumeise und ein Tannenzapfen, in dem von Amaryllis war ein Apfel und ein Engel, der bäuchlings Schlitten fährt. Das dritte Türchen muss ich noch aufmachen. Außerdem schenkte mir meine Patentante mir wieder den Kalender Der andere Advent, darüber freue ich mich auch jedesmal.

... link  

 
Heute ist eine Giraffe drin. Mit Muster. Wirklich hübsch gemacht.

... link  

 
Bilda! Bilda!! : )

... link  

 
Schon weg. War mein Nachtisch.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.