Sonntag, 14. September 2014
Grumpf
Da brauche ich mich mal nicht sonntags in aller Früh aus dem Bett zu quälen, weil ich ein freies Wochenende habe, und dann wache ich um 4.50 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen.

... comment

 
Willkommen in meiner Welt.

... link  

 
Gestern erst habe ich noch zu jemandem gesagt, dass ich bei dem grauen Wetter Mühe habe, morgens überhaupt wach zu werden.

Im Moment habe ich einen toten Punkt und bin zu müde, um Kommentare zu beantworten.

... link  

 
Ich war neulich mitten in der Woche um 3:45 wach. Bin dann aufgestanden, habe mir viel Zeit gelassen und war um 6:00 im Büro. Allerdings habe ich es dann auch irgendwann gemerkt und bin um 15:10 Uhr gegangen. Zu Hause fühlte ich mich dann ein wenig platt. Verständlich, wenn Sie sich müde fühlen.

... link  


... comment
 
Hallo Arboretum :-)
Hast du denn jetzt ausgeschlafen? :-)
Ich hatte heute morgen gegen 6 Uhr in beiden Waden Krämpfe. Da war ich so schnell aus dem Bett .. wie ein Blitz sozusagen ;-)
Nach Magnesium tanken konnte ich jedoch wieder einschlafen, zum Glück.
Auf jeden Fall gehört das vorzeitige Aufwachen an freien Tagen zu den unverständlichen Gemeinheiten dieser Welt.
Grüßli und einen schönen Restsonntag :-)

... link  

 
Das ist ja wirklich hundsgemein.

... link  

 
@ schlafmütze: Nein, ich bin wach geblieben - es war "Tag des offenen Denkmals" und ich daher in Höchst unterwegs.

Ich mache auch so gut wie nie Mittagsschlaf, da fährt mein Kreislauf zu sehr herunter. Wenn ich mich tagsüber außer der Reihe hinlege, bedeutet das meistens, dass ich krank bin.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.