Samstag, 13. September 2014
Ansichtskarte aus Afghanistan
Heute bekam ich eine Karte von der Blauen Moschee, beeindruckender Anblick.

... comment

 
Wie schön!

... link  

 
Ja, sehr. Solche Bilder erreichen einen von dort doch nur sehr selten.

... link  


... comment
 
Hallo Arboretum :-)
Das sind wirklich sehr schöne Ansichten der Moschee.
Es ist sehr schlimm, dass soviel Hass und Krieg die Welt vergiften und den Menschen dadurch soviele Schätze und Schönheiten vorborgen bleiben.
Grüßli zum Sonntag :-)

... link  

 
Was für eine wunderbare Nachricht und welch beeindruckende Ansicht!

... link  

 
Der Bekannte bekam die Moschee bislang noch gar nicht zu sehen. Die dürfen in ihrer Freizeit nicht raus aus dem Camp. Er ist aber beruflich viel unterwegs, vielleicht hat er also Glück und kommt auch einmal dorthin.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.