Freitag, 18. Juli 2014
MH17
Die Ukraine ist übrigens das Land mit der höchsten HIV- und Aids-Rate in Europa.

... comment

 
Wobei in dem heruntergefallenen Flugzeug womöglich ein oder zwei Schock Aidsforscher saßen, auf dem Weg zu einer Tagung in Australien.

... link  

 
Ja, ich weiß. Las ich heute Früh schon, als in den Nachrichten nur von den vier Deutschen an Bord und den vielen Holländern die Rede war. Sie waren auf dem Weg zur 20th International Aids Conference in Melbourne.

Nachtrag: Wie der Guardian berichtete verlor eine verheiratete Australierin durch dieses Unglück ihre Stieftochter und deren Mann, nachdem sie bereits im März ihren Bruder und dessen Frau verlor - beide waren an Bord des verschwundenen Flugzeugs mit der Flugnummer MH370.

... link  

 
Bei uns kam ein Bericht über einen Radfahrer, der damals wie gestern in jeweils einem M.Flieger hätte sitzen sollen und dann kurzfristig umgebucht hatte.

... link  

 
Ja, der kam hier auch. Wobei er für das verschwundene Flugzeug wohl nie gebucht war, sondern nur die Leute für den Flug MH370 am Gate stehen sah, weil er 50 Minuten später abflog.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.