Sonntag, 15. Juni 2014
Quod erat demonstrandum
Nix kaputt. Ich Sonntagskind habe eben auch an einem Freitag, den 13., Glück.

... comment

 
Oh, polterte es in den Schränken oder trat ihnen jemand auf die Zehen? Aber das Glück möge ihnen unbedingt hold bleiben.

... link  

 
Nein, es gab einen totalen Plattencrash bei blogger.de - deshalb waren sämtliche Blogs auch so lange nicht zu erreichen -, und in fast allen Blogs sind alle Bilder weg. Von insgesamt 40 Gigabite Fotodateien konnte Admin Dirk nur 4 GB retten. Viele Blogs sehen nun traurig aus, insbesondere die Fotoblogs. Die kooperativen Fotoblogs werden sich auch nicht mehr komplett restaurieren lassen, weil Fotos von Leuten dabei waren, die nicht mehr dort posten oder gar nicht mehr bloggen.

... link  


... comment
 
Gemeint ist der Festplatten-Ausfall? Hatte da kein Glück. Da bei mir gerade ohnehin nur Bilder zu sehen waren, ist es jetzt ein wenig kahl.

... link  

 
Ja, es gibt viele Blogs, die jetzt sehr kahl aussehen, besonders die Fotoblogs hat es schlimm erwischt. Und es gibt auch schon die ersten Blogger, die deshalb aufgeben.

... link  

 
Ach, das klingt fürwahr nach vielen, schmerzlichen Verlusten.

... link  

 
An die Gemeinschafts-Foto-Blogs hatte ich noch gar nicht gedacht. Das ist wirklich mehr als ärgerlich.

... link  

 
Ich bin auch heilfroh, dass hier unter den Bäumen alles heil geblieben ist. Den Kummer und die Frustration der anderen kann ich gut nachvollziehen.

... link  

 
Ja, die hier unter Picknickplätze verlinkten blogger.de-Fotoblogs sehen alle schlimm aus.

... link  

 
oh.... Mann - - - eben noch gedacht, mks hat aber Glück gehabt, erstaunlich - aber mks ist ja antville... und Schilder auch. Fühlt sich alles so verbunden an, über die Jahre...

... link  

 
Bei den Schildern musste ich gestern auch erst gucken, weil ich mir nicht mehr sicher war, ob es ein Blog in der unmittelbaren Nachbarschaft oder in der Ameisenstadt ist.

... link  

 
So, bei den Blümchen, den Gesichtern und den Kaugummiautomaten sind alle meine originalen Fotos wieder drin.

Edit: Bei Rost auch, waren nur zwei Bilder.

... link  

 
In der Blogwelt hat es gebebt... und manches ist verschluckt...Leider. Auch in ihr ist das Leben von schönen Flüchtigkeiten geprägt.
... viele Momente. Aber sie sind schon gelebt und wurden gesehen. Und es geht weiter...
Klar, kann ich so reden, weil ich umgezogen bin, aber ich täte es auch, wenn ich noch mein ganzes Wohnzimmer hier hätte und nicht nur eine winzige Speisekammer aus vergangenen Tagen...
Ich finde meine Bilder von Blümchen, Fahrrad usw. nicht mehr, werde aber flugs nach neuen suchen...
Hochachtung vor dem Admin, der den Schaden beackert.

... link  

 
Wenn aus meinem Blog alle Bilder verschwunden wären, würde ich die alle wieder reinbasteln. Ich habe die auch alle noch auf dem Rechner und eine Sicherungskopie von allen meinen Daten auf einer externen Festplatte. Darüber, dass das nicht nötig ist, bin ich natürlich froh, ich habe derzeit genug andere Baustellen im realen Leben. Die ein wesentlicher Grund sind, warum hier so wenig passiert.

... link  

 
Gutes Gelingen auf den Baustellen.

... link  

 
Danke. Eine dauert nur noch bis Sonntag.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.