Samstag, 19. April 2014
Alle neune!

Die Katze hat neun Leben ... und manche auch neun Schwänze. Der Haselbusch der Weisheit trägt neun Nüsse, neun Tage und Nächte hing Odin am Weltenbaum. Neun Müttern war Heimdall Mage, neun Schwestern war er Sohn (ach, Du grüne Neune). Die Hölle misst neun Kreise und neun Zacken zieren den Stern der Bahá'i. Der Kaiser von China vergab neun Ehrenzeichen, neun Bogen waren die Feinde Ägyptens. Neun Fürsten verfielen Sauron, doch neun Gefährten bringen den Ring nach Mordor. Im Erzgebirge gibt es Neunerlei. Neunauge und Neuntöter paaren sich nie und die neun Musen küssen nicht jeden. Neun Jahre existiert dieses Blog.

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch! Und Ihr Account hat ja noch paar Tage mehr auf dem Buckel...

... link  

 
Dankeschön. Ja, das stimmt. Wie viele, weiß ich allerdings selbst nicht mehr so genau.

... link  


... comment
 
ein neunfaches hoch und yippieyeah!
und ein schönes osterfest.
wünscht
annemarie

... link  

 
Dankeschön, das wünsche ich Ihnen auch. Wir fahren nachher zu sechst zu meinem Vater, er hat ja kein Auto, darum feiern wir diesmal bei ihm.

... link  


... comment
 
... sie lebe neunfach hoch! Schönes Zehntes, Elftes, Zwölftes (etc.)!
Und einen herrlichen Blumenstrauß haben Sie da.

... link  

 
Neun irische Elfen tanzen neunmal die schnellläufige Polka, um die neun Meter hohe Tanne, neun mal neun mal rufen sie silberhell , wie schön das es Frau Arboretum gibt. Neunmal verbeuge ich mich vor den Elfen und verspreche die Glückwünsche noch vor neun Uhr zu übermitteln.

... link  

 
Elfen tanzen, wie schön! Das ist das erste Mal, dass das hier unter den Bäumen passiert. Ich freu mich sehr und danke Ihnen beiden für die Glückwünsche.

... link  


... comment
 
Aber jetzt - alles Gute zum Bloggeburtstag!! : )

... link  

 
Danke.

Ich hatte am Samstagvormittag versehentlich die Kommentarfunktion für dieses Posting deaktiviert und es erst abends gemerkt.

... link  

 
Macht nix, kann man ja alles nachholfen : )
Grüße werden zum Glück selten schlecht : ))

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.