Samstag, 5. April 2014
Denn er hat seinen Engeln befohlen

Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen.
- Psalm 91,11 -

In den frühen Morgenstunden schreckte ich heute aus einem grauenhaften Traum hoch: Ich kehrte im Freien Sandsteinplatten vor einer Wandelhalle, es könnte ein Friedhof gewesen sein. Plötzlich wurde mir sehr schwer ums Herz und es dauerte einen Moment bis ich begriff, dass ich so traurig war, weil mein Vater tot war. Ich wachte auf und fühlte mich elend, dabei lebt mein Vater ja zum Glück noch.

Heute Nachmittag hatte er einen schweren Unfall. Die beiden Autos sind nur noch Schrotthaufen. Ihm und dem anderen Fahrer ist so gut wie nichts passiert, beide tragen nur einen Verband um die Hand. Gott sei Dank.

... comment

 
Puh.

... link  

 
Ja.

... link  


... comment
 
Boah!!
Uff!!

... link  

 
Das Krasse war, dass ich ihn sogar noch nach seinem Unfall angerufen habe, er war wieder einmal unbemerkt auf die Notruftaste seines Mobiltelefons gekommen. Ich fragte ihn explizit, ob alles in Ordnung sei und er verlor kein Wort über den Unfall. Um mich nicht zu beunruhigen.

... link  

 
Eltern... ; )

... link  


... comment
 
Puh, was ein Glück!

... link  

 
ach du schreck. doppelt auch noch. puh.

... link  

 
Oh nein. Hoffentlich geht es Ihrem Vater bald besser und dann auch wieder gut.

... link  

 
Allerdings.

Ja, meinem Vater geht es soweit gut. Vorige Nacht blieb er bei der Bekannten, die er angerufen hatte, damit sie ihn aus dem Krankenhaus abholt und nochmals zu den Überresten seines Autos fährt, um seine Einkäufe aus dem Kofferraum zu holen. Heute waren Rosarium und Kaktus bei ihm zu Hause. Man muss jetzt erst einmal sehen, wie es weitergeht. Mein Vater wohnt ziemlich am Ende der Welt, wo nur alle Jubeljahre ein Bus fährt. Geschäfte gibt es dort auch nicht mehr, er hat aber erst einmal noch genug zu essen.

... link  


... comment
 
puh. gänsehaut. so ein glück! alles gute ihrem vater!

... link  

 
Danke.

... link  


... comment
 
Glück gehabt. Gut, wenn man alles Schlechte träumt, damit man alles Gute erleben kann. Machen Sie weiter so.

... link  

 
Ich träume häufiger schlecht. Aber Sie haben vollkommen recht, besser so als andersherum. Die beiden Autos sehen schlimm aus.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.