Freitag, 14. März 2014
Wie das duftet


In anderthalb Stunden sammele ich Rosarium und Kaktus am Flughafen ein und bringe sie nach Hause, dann verdufte ich selbst. Auf Wiedersehen, bis Sonntag.

... comment

 
Zuerst las ich "Rosmarin und Kaktus" und wunderte mich über ihr Kräuterbeet.... :-)

... link  

 
Fliegende Kräuter, genau. :-)

Kaktus heißt hier so wegen seiner Vorliebe für Sukkulenten (ich betreue immer deren Pflanzen, wenn die beiden im Urlaub ist, ich muss sehr viel weniger häufig gießen als Rosarium auf meinem Südbalkon, wo die Sonne auf die Blumenkästen knallt).

Mein anderer Schwager verdankt sein Blog-Pseudonym Safran seinem Herkunftsland.

... link  


... comment
 
Schön, daß Sie wieder da sind.

Ich wollte Ihnen am Freitag noch die aktuell Geschichte vom wilden Amselmann erzählen, da waren Sie aber schon weg : )

... link  

 
Ich war in Köln, eine Freundin hatte mich zur lit.cologne eingeladen.

... link  


... comment
 
Was blüht da?
Und war's schön?

... link  

 
Es könnte ein Schwarzdorn sein, aber sicher bin ich mir nicht.

Ja, es war sehr schön und interessant. Ich habe mich in jeglicher Hinsicht gut unterhalten und wurde obendrein phantastisch bekocht. Zugehört haben wir unter anderem Roger Willemsen: Das hohe Haus (Audio).

Die Rezension von Arno Orzessek (länger als Audio im Gespräch) im DRadio.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.