Donnerstag, 13. März 2014
Kulinarische Enttäuschung
Pistazieneis, das einfach nur nach grün, süß und Bittermandelaroma schmeckt, verdient nicht den Namen Pistazieneis.

... comment

 
Das stimmt.
Heute kurz angesprochen, daß manche Salons schon wieder offen sind und als Antwort "erste Woche Fastenzeit" bekommen.
Kann ich ja akzeptieren. Und dann kam sie schon, die katholische Hintertür "am Sonntag gehts schon". ; )

... link  

 
Hier waren die Eissalons schon vor Fasching wieder geöffnet, im Februar gab es schon italienisches Eis.

... link  

 
Nachdem hier Faschin am 11.11 beginnt, wäre vor Fasching quasi gleich nach Schließung der Salons gewesen : )

Meistens machen die bei uns am letzten Septwochenende zu und Ende/Mitte März wieder auf. Außer sie haben durchgehend Betrieb - versteht sich.

... link  

 
Ach, ich meinte nicht den Beginn der Karnevalssaison, sondern die eigentlichen Fastnachtstage. Die Salons schlossen diesmal erst Ende Oktober/Anfang November.

... link  

 
Meine bevorzugte Eisdiele öffnet, wenn Eisdielenbesitzersopa den Frühling in den alten Knochen spürt und die Fenster putzt. Ein festes Datum scheint es nicht zu geben.

... link  

 
Das klingt nach einer sehr guten Methode. Ich glaube, das ist hier ähnlich.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.