Dienstag, 3. September 2013
Stiller Himmel
Mir fehlen die Mauersegler so sehr.

... comment

 
Die letzten Tage ist es mir aufgrund der schon recht herbstlichen Stimmung da draußen gar nicht so sehr aufgefallen. Aber sollte es tatsächlich ab morgen noch mal warm werden, dann fehlt das Sriii-Sriii natürlich umso mehr.

... link  

 
Hier ist es nur am Morgen etwas frischer, so dass ich zur frühen Stunde nicht mehr auf dem Balkon frühstücke. Und nach Sonnenuntergang ist es auch zu kühl, um noch draußen zu sitzen. Aber tagsüber braucht man keine Jacke, ich hatte seit Tagen keine an, nur Rock und T-shirt.

... link  

 
Nachtrag: Vormittags lässt es sich hingegen noch ganz wunderbar auf dem Balkon frühstücken.

... link  


... comment
 
Mir fehlen die lauen Nächte.

... link  

 
Die sowieso.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.