Montag, 12. August 2013
Uwaga!


Ich bin wieder da - und auch schon gleich wieder im Stress. Von morgen bis übernächstem Montag muss ich durcharbeiten, anschließend kommt eine Freundin zu Besuch. Es dauert also noch, bis ich vom Urlaub erzählen kann.

... comment

 
Schön, daß Sie wieder da sind : )

... link  

 
Danke. :-) Ich finde es auch schön, wieder daheim zu sein und im eigenen Bett zu schlafen. Angesichts des Haufens Arbeit, wünsche ich mich dennoch gerade weit weg.

... link  


... comment
 
Ich bin gespannt. Ich will selbst seit Jahren einmal wieder nach Polen. Ich war als junges Mädchen einmal da, eine großartige, ziellose, ausgesprochen wirre Reise. Ich hoffe, Sie haben mehr vom Land gesehen. Ich, wie es mit 18 so zu gehen pflegt, habe damals über den eigenen Bauchnabel kaum hinausgesehen.

... link  

 
Ich war an der polnischen Ostseeküste und ganz kurz auch in Danzig.

... link  

 
Polnische Ostseeküste. Ist das nicht da, wo man schief angesehen/verhaftet wird, wenn man ganz arm ist?
Und sich keine Badehose leisten kann?
Fahrradtour durch Masuren, das wäre mal was.

... link  

 
Ach, die ohne Badehose sind zu arm, um sich eine zu leisten? Ich dachte immer, es läge nur daran, dass die aus Sachsen seien. ;-)

Ich habe jedenfalls immer einen Bikini an, ob auf Rügen oder an der polnischen Ostseeküste. Aber es soll inzwischen auch in Polen einige wenige Strände für "naturyści" geben.

Masuren soll sehr schön sein, da würde ich auch einmal gerne herumreisen.

... link  


... comment
 
Und ich freue mich auf den Reisebericht. Ich hoffe, Sie hatten es schön und konnten für das jetzt etwas Kraft speichern!

... link  

 
Momentan möchte ich am liebsten eine Woche durchschlafen, so müde bin ich.

... link  


... comment
 
Haben Sie vllt ein Strandfoto - so für die Zuhausegebliebenen : )

... link  

 
Noch ein bisschen Geduld, bitte. Ich habe dieses Wochenende doch auch in der Manufaktur gearbeitet, allein heute 10 Stunden. Morgen auch wieder, aber hoffentlich nicht so lange. Vor Mittwoch wird das leider nix.

... link  

 
Das macht nichts - allein die Vorfreude bringts : )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.