Mittwoch, 3. Juli 2013
Kunden aus der Hölle
RRRRRAAAAARRRR!!!

Entschuldigung, das musste noch raus, ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen. Trotz Yoga vorhin.

... comment

 
Ich hoffe, es hat was genützt.
Mein Mitgefühl haben Sie.

... link  

 
Danke. War leider trotzdem eine kurze Nacht.

... link  

 
Na, hoffentlich isses nu vorbei. Überstanden.
Und wir wissen ja auch, dass die zurück in die Hölle kommen.

... link  

 
Nee, Montag geht es aller Voraussicht weiter.

... link  

 
Ach. Ich wünsche Kraft und Gleichmut.

... link  

 
Oh ja, kann ich beides brauchen. Montag werde ich es aber hoffentlich auch abschließen können und sofort die Rechnung schreiben.

... link  


... comment
 
Na, hier nutzt das auch nix. Das muss an den Empfänger direkt, sonst keine Wirkung. *ggggggg*

... link  

 
Um die Uhrzeit geht da niemand mehr ans Telefon. ;-)

... link  


... comment
 
schön, sie lassen das raus...

... link  

 
Das war viereinhalb Stunden drin, das ging nicht anders.

... link  


... comment
 
Oh, da...
schliesse ich mich gleich an. WWWÄÄÄÄKKKKK!

... link  

 
Ich seh schon, wir können einen Chor gründen, Frau Montez und Frau Keinekrabbe machen bestimmt auch mit. Fehlen nur noch ein paar Männerstimmen für den vollen Klang. ;-)

... link  

 
Darf sich auch noch ein Alt einreihen?
Obwohl - mit ein bisschen mehr Wein und noch ein bisschen weniger Schlaf kriege ich auch eine Männerstimme hin.

... link  

 
Alt ist prima. Herzlich willkommen also.

... link  

 
Oh, toll...!
Eine richtige Katzenmusik - zweistimmig mit Perkussion! Wie befreiend!

... link  

 
Vielleicht blasen wir alle diesen Kunden eines Tages auch 'mal den Marsch.

... link  


... comment
 
Ich empfehle "Break down and let it all out" von Nina Simone.

... link  

 
Wenn ich mich recht erinnere, kennen Sie sich ebenfalls mit solchen Leuten aus. Für den Chor werden ja noch Tenöre und Bässe gesucht ...

... link  

 
Kunden aus der Hölle? Oh ja!
Ich wurde lieber irgendwie mit Schlaginstrumenten unterstützen, wenn das paßt?

... link  

 
Hauen Sie ruhig kräftig auf die Pauke.

... link  


... comment
 
Das unterfüttert wieder einmal meine These, dass Blogeinträge, die aus einem einzigen wohlgesetzten Wort bestehen, hochgradiges Kommentierpotenzial haben. Ich bin ja sowieso der heimlichen Meinung, dass dieses Blog hier der Vorläufer von twitter ist. Mit anderen Worten: Arboretum hat das Twittern (mit)erfunden, aber hatte keine Lust, es als das nächste große Ding zu verkaufen!

... link  

 
Hihi. Ich hatte außerdem nie Lust zu twittern. 140 Zeichen sind mir viel zu wenig. Ich kann ja auch lang, aber da gibt es eben immer nur wenige Kommentare.

... link  

 
Ganz schön aus­ge­fuchst!

Klar, 140 Zeichen sind mitunter zu wenig, manchmal braucht man 143. Ich bin ja auch gar nicht für doppelte Buchführung mit hier Blog, da twitter, dort facebook. Ich bin da einfach eher der monogame Typ. Ich kann mich auch ganz schlecht auf zwei Liebhaber gleichzeitig konzentrieren, auch nicht nacheinander. Man muss dauernd überlegen, wem man was erzählt oder schon erzählt hat. Ich habe es gerne aufgeräumt und Sie sind eben auch ein ordentlicher Typ!

... link  

 
Zumindest virtuell. In meinem Flur und Schlafzimmer klappt das momentan nicht so. Überall liegen Bücher und Papierstapel herum. Weshalb auch Staubsauger und Putzeimer schön im Weg stehen, ich kann ja nicht putzen, wenn so viel Zeugs auf dem Boden herumliegt.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.