Sonntag, 13. Januar 2013
Pretty Flamingo
Ich weiß jetzt, wie sich ein Flamingo an den Tagen fühlt, an denen er Beine hat wie Wackelpudding. Am Ende hatte mein Kopf auch eine ähnliche Farbe.

... comment

 
Weiß oder rosa?
Wovon ernähren Sie sich denn : ))


Gute Besserung!! Pudding (ob in den Beinen oder im Kopf) ist sehr unangenehm. Außer man muß die eigenen 4 Wände nicht verlassen und es ist da so winzig, daß man sich überall abstützen kann.

... link  

 
Pink. Ist aber alles halb so wild, das war neulich nur meine erste Yoga-Stunde und er hat uns eine gefühlte Ewigkeit erst auf dem einen Bein stehen und lauter Sachen machen lassen und dann auf dem anderen.

... link  

 
Alle meine Yoga-Bäume sind eindeutig Espen. :D

... link  


... comment
 
Letzten Freitag bei wem rote Eier in der Einkaufstasche durchblitzen sehen und an Sie denken müssen : )

Ab nun dann auch mit Flamingos. Da gabs heute schon einen Vogel. Kein Flamingo aber pink.

... link  

 
Bald kommt ja Ihre große Zeit - in rund neun Wochen ist Ostern.

... link  

 
Das Widerstehen wird von Tag zu Tag eine größere Herausforderung *g*

Aktuell esse ich noch Schokoschweinderl.

... link  

 
Müssen Sie denn widerstehen?

... link  

 
Gute Frage.


Nachdem wir Badminton für Fr/Sa abgesagt haben, weil es einfach derart bitterkalt werden soll, daß wir mal zur Abwechslung vernünftiger sind - sag ich: ja.
Für Schokoeier wird auch schon geworben ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.