Montag, 31. Dezember 2012
So komm

So komm: Dass wir das Offene schauen.
Dass ein Eigenes wir suchen, so weit es auch ist.

- Friedrich Hölderlin -

Allenthalben lese ich, dass das Jahr 2012 anstregend war, mir ging es ganz genauso. In den vergangenen 365 Nächten habe ich meist schlecht geschlafen, war deshalb oft müde und schleppte mich bleischwer dahin - genau wie das Jahr. Wahrscheinlich bleibt es mir vor allem als das große Gähnen im Gedächtnis. Zu den schönen Erinnerungen, die ich daraus mitnehme, gehören aber der Besuch meiner englischen Freunde im Frühling, ein unverhofftes Geschenk im Juni und die zwei Wochen auf meiner deutschen Lieblingsinsel im Sommer.

Doch nun freue ich mich auf das neue Jahr, von dem ich hoffe, dass es leichter und unbeschwerter wird. Ich mag nämlich die Zahl 13.

... comment

 
wie schön, diese zwei sätze. (f.hölderlin)

ihnen alles schöne und das 2013 schweben wird.
gruß aus berlin
annemarie

... link  

 
Dankeschön, das wünsche ich Ihnen auch. Zumal Sie 2013 ausstellen.

... link  


... comment
 
Ich finde, wir sollten endlich mal vom Schicksal ein bißchen verwöhnt werden. (Vereinnahmendes "Wir" weil wir im selben Jahr usw...) Früher, als ich mir persönlich astrologisch relevante Jahre noch mehr zu Herzen genommen habe, hätte ich mich wie Alice im Wunderland auf ein "Jahr der Schlange" gefreut. Aber man wird vorsichtig! Haha. Lieber erst mal keine Wunder erwarten und sich dann an Unerwartetem freuen. Ach, das wäre schön!
Alles Liebe aus Bärlin.

... link  

 
Das unterschreibe ich sofort. Wir sind jetzt mal an der Reihe, dass Fortuna ihr Füllhorn über uns ausgießt. Alles Liebe nach Berlin.

... link  


... comment
 
Wird schön werden! Alles Gute für 2013!

... link  

 
Danke lieber Lucky.

... link  


... comment
 
Das ist ja auch eine schöne Zahl.

Bin schon gespannt, was sie hier im Blätterwald bewegen wird.
Ihnen alles Gute für dieses Jahr! : )

... link  

 
Herzlichen Dank. Momentan herrscht wieder einmal eher Schweigen im Walde wegen akutem Chlorophyllmangels oder so.

... link  

 
Wir hatten heute Sonne. (Obs gestern dazwischen auch so war, hab ich streßbedingt von mir geschoben.) Jedenfalls tat das schon dem Gemüt sehr gut.

... link  

 
Sonne gab es gestern.

... link  

 
Dann wird es morgen auch wieder Sonne geben.
So nicht wettertechnisch gesprochen : )

... link  


... comment
 
Oh, und von mir natürlich auch alles Gute für 2013 :)

... link  

 
Dankesehr, das kann ich brauchen. Mir steht sehr der Sinn nach einem heiteren, unbeschwerten Jahr, das wäre einmal eine schöne Abwechslung.

... link  

 
Ich wünsche nur noch streifenfreie Röntgenbilder.
Und wenn Sie das mit dem Klonen rausbekommen haben, würd ichs gern lesen, vielleicht könnt ich davon eines Tages Gebrauch machen.

... link  

 
Dankeschön. Wobei ich doch hoffe, auf Röntgenbilder dieses Jahr ganz verzichten zu können.

Den Trick mit dem Klonen habe ich leider noch nicht herausgefunden, deshalb liegt hier noch eine Weihnachtskarte ungeschrieben herum und diverse Mails und Briefe habe ich auch noch nicht beantwortet.

... link  


... comment
 
spät, aber besser als nie: ich wünsche ihnen ein leichtes und unbeschwertes 2013, alles was sie sich wünschen.

... link  

 
Das macht nichts, ich bin selbst mancherorts spät dran. Herzlichen Dank für Ihre guten Wünsche.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.