Donnerstag, 1. November 2012
November has come

Something has started today
Where did it go?
What do you want me to say?
Well you know, November has come
When it's gone away

- Gorillaz: November has come -

... comment

 
Mit dem dazu passenden Wetter.
Bis Dienstag ist mir das noch egal ; )

... link  

 
Der Refrain dieses Songs ist ein Ohrwurm, der hält sich bestimmt auch bis Dienstag.

... link  

 
Hat übrigens funktioniert - seit gestern wieder Sonne : )

... link  

 
Demnach stand gestern etwas Besonderes an?

... link  


... comment
 
Schaurig kam der November heute daher.
Gestern, als sich der Oktober bis zum nächsten Jahr verabschiedete und mir ins Gesicht lachte, erwiderte ich das Lachen und radelte, wenngleich Berliner ohne Feiertag, vom Feiertag in Brandenburg profitierend statt arbeitend durch den Sonnenschein.

Die Gorillaz sah und hörte ich ohne „November has come“, aber mit Mick Jones und Paul Simonon (beide ex-The Clash) auf ihrer Plastic Beach-Tour vor zwei Jahren im November in einer der hässlichsten Konzerthallen Berlins und fühlte mich dennoch gut unterhalten.

... link  

 
Gestern knallte hier auch die Sonne, sogar heute Vormittag schien sie noch - bis der Sonne dann einfiel, welches Datum wir heute haben. Prompt zog sie sich gegen Mittag eine graue Wolkendecke über die Ohren.

War es da auch so voll auf der Bühne wie in dem Video?

... link  

 
Nee.
Na ja, gelegentlich war schon ganz schön viel Tamtam:
Es gab einige Gastsänger – Bobby Womack, Neneh Cherry, De La Soul und Little Dragon, ein libanesisches(?) Quintett, eine Blaskapelle und die Band bestand, soweit ich es erinnere, auch aus mindestens sechs Figuren neben Damon Albarn. Allerdings waren die nicht alle gleichzeitig unterwegs.
Setlist, falls es Sie interessiert.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.