Dienstag, 9. Oktober 2012
Pschyrembel Rant (V)
Neunte Woche. Inzwischen huste ich nicht mehr alleine, sondern habe ein hübsches Echo. Meine Nachbarin zur Rechten, mit der ich am Sonnabend länger am Briefkasten quatschte, hat es seit Sonntag ebenfalls erwischt. Meine Ärztin ist allmählich auch mit ihrem Latein am Ende, ich dafür um weitere 55 Euro ärmer. Nur gut, dass ich am Freitag vorausschauend noch einen Job zugesagt habe, von dem ich nicht weiß, wie ich den momentan auf die Reihe bekommen soll. Ich hänge nämlich mit meiner Arbeit hinterher, bin müde und unkonzentriert, aber irgendwie muss dieser Apothekenspaß schließlich finanziert werden.

... comment

 
Hmmm.... das wird ja hoffentlich bald besser, nicht daß das am End chronisch wird : (

... link  


... comment
 
Meine Güte, sind Sie sicher, daß nicht seltsame Nachbarn mit anagrammatisch verwertbaren Namen Ihnen eine Schokoladenmaus verabreicht haben?

... link  

 
Ganz sicher. Ich esse doch keine Schokolade.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.