Donnerstag, 20. September 2012
Bringt mir doch bitte einen Kaffee ans Bett
Schon vor Wochen hatte ich mir eine Karte für das Konzert von Felix Meyer gekauft und mich darauf gefreut ... und es dann gestern Abend glatt vergessen! Stattdessen lag ich um acht Uhr im Bett, weil ich so erledigt war. Heute Vormittag bemerkte ich, was ich gestern Abend verpasst habe. Falls sich also jemand gefragt haben sollte, wer da seinen Kopf so laut auf die Tischkante knallte - ich war's.

... comment

 
Entschuldigen Sie, aber das von meinem 75jährigen Vater geliehene Unterhemd irritiert mich fürchterlich...kein Wunder, dass wir Deutsche uns nicht mehr so richtig vermehren...

Das Lied ist aber trotzdem sehr schön. ;-)

... link  

 
Ach, ich glaube, die Frauen stehen trotzdem bei dem Herrn im Unterhemd Schlange.

... link  

 
(Ausgeleiert sollte es halt nicht sein ; ) )

... link  

 
Ich glaube, das ist nur sein "Bühnenhemd". Außerdem kann man so ein Hemd ja auch ausziehen. ;-)

... link  

 
Diese Unterhemden sind sehr praktisch.

... link  

 
So gut kenne ich mich bei Herrenunterhemden nicht aus, um das beurteilen zu können.

... link  


... comment
 
oh
das ist richtig bitter.
toller musiker, schönes lied.

... link  

 
Endlich bedauert mich mal jemand ein bisschen. Das Konzert soll gut gewesen sein. Und das Blöde ist, dass er auch so schnell nicht wieder hier in die Gegend kommt.

... link  

 
Ist mir auch schon mal passiert und ich hatte mich seinerzeit tatsächlich fast vor Ärger in den Ar* gebissen (ein Yogi schafft das, giggel). Ich erinnere mich aber nicht mehr an das Event, die Zeit heilt hier also die Wunden.

... link  

 
Mir ist sowas noch nie passiert. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, dabei ist es nun einen Monat her.

... link  


... comment
 
Im Konzerte verpassen bin ich richtig gut
Gerade habe ich mal wieder nach den Tourdaten von Wenzel geschaut. Er spielt wahrscheinlich soeben eine Zugabe zu seinem Konzert in Frankfurt HEUTE ABEND! Argh! Diesmal ist er mit Band unterwegs.

... link  

 
Hmmm... Sie müssen an Ihrem Konzertplan arbeiten ; )

... link  

 
Ich klicke seine Homepage nicht täglich an. Als ich zuletzt nach den Tourneedaten schaute, standen schon eine ganze Reihe da, aber nicht der in Frankfurt.

... link  


... comment
 
Im November spielt Felix Meyer mit seiner Band wieder in Frankfurt. Ich überlege noch, ob ich es wagen kann, mir eine Karte zu besorgen.

... link  

 
Wer nicht wagt...
Also los, los : )

... link  

 
Sie meinen, das passiert mir nie wieder, dass ich das Konzert verpenne?

... link  

 
Na ja, ich wollte mehr dazu beitragen, daß Sie Ihr Trauma überwinden ; )

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.