Samstag, 21. Juli 2012
Hamsterrad
In den vergangenen Wochen kam ich mir vor, wie ein Hamster im Rad - mit dem Unterschied, dass der Spaß daran hat und bei mir der Spaß eindeutig zu kurz kam. Mir reicht es jetzt, ich gehe lieber Hühnergötter suchen.

... comment

 
Ostsee, I suppose?
Eine schöne und erholsame Zeit!

... link  

 
Ja. Danke, das habe ich auch dringend nötig.

... link  


... comment
 
Ich glaub ja nicht, daß jeder Hamster Spaß am Rad hat.
Bei manchen ist es eine Sucht, bei andren ein Frustabbau. Manchmal auch ein Frustaufbau - er läuft und läuft und läuft und das Rad bewegt sich nicht aus dem Käfig raus.
Armer Kerl. Aber besser als er hängt die ganze Zeit und nagt sich die Mundwinkel wund.

Von daher... laufen Sie bisserl ganz ohne Rad und huldigen Sie den Hühner- göttern! : )

Das zweite Mal, dass ich "Gatten" schreiben wollt, bin auch urlaubsreif *g*

... link  

 
Zu einem Hühnergatten, gar einem Hahnrei, habe ich es freilich noch nicht gebracht. :-)

Die Hamster meiner Schwester hatten auch viel Auslauf außerhalb des Käfigs, ins Rad stiegen sie trotzdem.

... link  

 
Jau - manche Menschen laufen ja auch immer dahin, wo man sich schon zig Mal vor die Tür gesetzt hat. Der Mensch ansich ist nicht immer ein schlaues Wesen ; )

... link  

 
Und manche von Ihnen sind sogar ziemlich armselige Gestalten. ;-)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.